insekten-0042.gif von 123gif.de

Samstag, 20. Oktober 2012

DIY .... schnelle Geburtstagsverpackung


Aus gegebenen Anlass muss ich hier etwas posten........ Bitte keine verweisten Links in eurer Statistik anklicken, mit mehreren Zahlen.......das ist ein Trojaner...........er heisst Trojan.Maljava...... ich habe, als ich diese Links unter meinen Statistiken angeklickt habe, sofort eine Trojaner Warnung bekommen.

Ihr müßt Java auf den neusten Stand bringen, damit hat der Trojaner keine Chance, sich bei euch  einzunisten.


Trojan. Maljava ist dafür bekannt, ein betrügerischer Backdoor Trojaner zu sein, der ohne das Wissen des Benutzers läuft und Cyberkriminiellen den Remote Zugang zum PC ermöglicht. Diese Malware verwendet verschiedene Dateien, die Java-Schwachstellen ausnutzen. Wenn der Parasit Ihr System infiziert, könnten Hacker Zugriff auf persönliche Informationen, wie Passwörter oder Dateien haben.
Trojan.Maljava kann die Ausführung einiger Programme verhindern oder Sie glauben lassen, dass Ihr PC in großer Gefahr ist. Jede Datei dieses Trojaners ist betrügerisch – löschen Sie also jede, die Sie finden können.





............................ heute ist Junior zum Geburtstag eingeladen und da musste eine individuelle Verpackung her.

Schnell alle Utensilien zusammen gesucht und los ging es. 



























                                    
           Diese Karten bekommt man auf dem Baumarkt, wenn man ganz lieb fragt, haben sie auch nichts dagegen :)















Ich hatte diese Tüte innerhalb einer Stunde fertig, das nächste Mal habe ich vllt. etwas mehr Zeit, dann wird sie auch noch hübscher..... zwinker.......


Danke euch allen für eure lieben Kommentare auf meinen letzten Post, ich freue mich schon auf eure liebevolle Weihnachtdekoration.

Habt ein schönes Wochenende.


♥ - liche Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    das ist ja so klasse! Du zeigst, wie eine Tüte gefaltet wird!!! Schöne Idee, die bestimmt mal Anwendung findet.... Ich habe hier auch noch so ein Farbkarte (eine? nein ein Paket) liegen...
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.