insekten-0042.gif von 123gif.de

Donnerstag, 4. Oktober 2012

3...2....1........

 11.10.2012

Heute Nachmittag sind alle Preise auf Reise gegangen :)


LG von Heike
 







Edit!!!

Meine lieben Gewinner haben sich gemeldet :)

Ich werde nächste Woche alles auf die Reise schicken, am Wochenende bin ich nicht da, bin in Düsseldorf .))

Bis Bald !!



...................... nicht meins, nein, sondern..................................



                                            Junior hat heute schon ausgelost, er hat den Topf gefunden mit den Namen :)



                                                                  Hier ist die Liste aller Namen






                                                            Der 1. Platz geht an


                                                        






Da ihr so fleissig mitgemacht habt, hab ich noch einen 2. Platz für euch, ich hab noch einen Kürbis gemacht, dieser geht an



 
                                     









und dann hab ich noch einen trostpreis für einen 3. von euch, was es ist wird nicht verraten :)


                                                                   Freuen darüber kann sich














Ich gratulieren meinen Gewinnerinnen recht herzlich :)

An alle Gewinner, schreibt mir bitte einen Kommentar mit eurer Adresse.... ich werd ihn nicht veröffentlichen, diesen Kommentar seh nur ich :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.